"Wir wussten, dass es eine bessere Methode für perfekte Nägel geben muss."

Elisa - Mitgründerin Doonails®

Doonails® Dipping Powder

Lackieren war gestern

Doonails® Dipping Powder ist das erste kompakte Set für perfekte Nägel von zu Hause. Denn jede einzelne der üblichen Maniküre Methoden bringt Probleme mit sich. Sei es lange Trocknungszeiten, Absplitterungen, die schädliche UV-Lampe, aufwendig & teuer und/oder eine schwierige Entfernung. Somit war das Ergebnis von perfekten Nägeln von zu Hause bislang für "nicht Profis" nahezu unmöglich.

Unser Ziel war klar:

Ein komplettes Maniküre Set für zu Hause, welches salon schöne Nägel für jeden garantiert.

2020 haben wir unser erstes Set veröffentlicht, welches all unseren Ansprüchen entsprach. Schnell und einfache Anwendung, keine UV-Lampe notwendig, bis zu 3 Wochen langanhaltende Nägel sowie preislich für jede Frau zugänglich. 

Das Fazit - Alle waren begeistert!

Wir haben unser Set an hunderten Frauen rund um den Globus versendet.

Mit der Zeit entstand eine eigene Community von Beauty-Bloggern, Nägel-Enthusiasten und ja, sogar ein paar Influencer. Doonails wurde zu einem festen Bestandteil der Kosmetikroutine unzähliger Frauen.

So kam es zu Doonails®

Die Geschichte

Hier findest Du uns auch

Social Media

Instagram Seite

Bereits über 17.000 Follower bekommen täglich Updates über neue Produkte und Tips für die perfekte Anwendung mit Doonails® Dipping Powder.

Facebook Gruppe

Mehr als 3.000 aktive Mitglieder sind bereits in unserer Facebook-Gruppe und tauschen sich täglich aus und teilen Nageldesigns und Tipps zur Anwendung.